Eine Leidenschaft

Meine Bücher

Buchcover Leben-leben von Antonia Zimmermann

 

Ich bin eine leidenschaftliche Büchergestalterin. Die digitalen Arbeiten eignen sich besonders gut dafür. Die Bücher erscheinen im Eigenverlag über www.blurb.com, daher ist der Preis etwas höher als gewohnt, aber immer noch erschwinglich, dafür ist es als ‚book on demand‘ in guter Qualität jederzeit zu erwerben und für ‚Kunstbücher‘ gerechtfertigt. Ein weiterer Vorteil: man kann durch die Bücher  in einem ‚preview‘ einfach nur durchklicken, ohne sie erwerben zu müssen. Folgende Bücher sind bisher als eigenständige künstlerische Arbeiten erschienen. Allerdings ist es nicht meine primäre Absicht, Bücher zum Verkauf zu produzieren. Ich möchte meine Arbeiten gelegentlich aus ihrem digitalen Gefängnis befreien und sie bei einer gemütlichen Tasse Tee am Sofa genussvoll ganz altmodisch als Buch anschauen können. Hier geht’s zu meinem bookstore bei blurb: Bookstore Antonia Zimmermann

 

Facebookgoogle_pluslinkedinmail