LINES

Lines ist eine Sammlung von Linien unterschiedlichster Art. Linien faszinieren mich sehr. Wo immer ich interessante finde, kann ich nicht widerstehen, sie fotografisch mitzunehmen. Noch viel faszinierender finde ich deren Bearbeitungen, hier tut sich für mich ein weites Feld für kreative Ansätze auf. So ergeben sich einge Serien von Linienbildern: Fließlinien – Portics, Lichtlinien, Objektlinien und Linienstrukturen aus Einzelbildern meiner zu Videos verarbeiteten Fließlinien, die Serie Poetics Stills.

 

Lines : Fliesslinien / flowlines Poetics von Antonia Zimmermann / art Digital
flowline -poetics
Lines : Poetics - Stills von Antonia Zimmermann / art Digital
poetic stills

 

 

 

 

 

 

Lines : Lichtlinien von Antonia Zimmermann / Fotografie
lightlines
Lines : Objektlinien von Antonia Zimmermann / Fotografie
objectline

 

Lines : Movielines von Antonia Zimmermann / Collage
movielines